SPD Sommertour "Vor Ort"

Im Rahmen der Sommertour "Vor Ort" trifft sich die SPD Fraktion Ginsheim-Gustavsburg und der Ortsvereinsvorstand am Mittwoch, den 8. Juli 2020, um 18.00 Uhr, mit dem Jagdpächter Manfred Schrepfer und Herbert Debus vom BUND Groß-Gerau zu einer Führung durch den Auenwald zwischen Ginsheim und Gustavsburg. Unlängst hatte die Ankündigung der Forstverwaltung "Hessen Forst" Schneisen in den Auenwald für die Forstwirtschaft schlagen zu wollen, bei Naturschützern für einige Unruhegesorgt. Die SPD Ginsheim-Gustavsburg informiert sich nun vor Ort und lädt interessierte Bürgerinnen und Bürger ein, an diesem Rundgang teilzunehmen. Vorkehrungen zur Einhaltung der Auflagen im Rahmen der Bekämpfung der Corona-Epidemie wurden durch den Veranstalter für den Rundgang und die abschließende Einkehrin der Gaststätte "Zum Heurigen" zu der die SPD Ginsheim-Gustavsburg dieTeilnehmerinnen und Teilnehmer einlädt, selbstverständlich getroffen. Treffpunkt für den Rundgang ist zur genannten Zeit das Tor zur Wertstoff-Annahmestelle am Bauhof der Stadt Ginsheim-Gustavsburg.
Veranstaltungs Informationen
Datum 08.07.2020 - 08.07.2020 - 18:00 bis 20:00 Uhr
Kategorie Öffentliche Veranstaltungen 
Anhang 2020-07-078EinladungzurFraktionssitzungmitJagspchterundVertreternBUND.pdf 
Exportieren Diese Veranstaltung exportieren 

Ort

Treffpunkt Recyclingannahmestelle - Bauhof




QR-Code